Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Elternbeirat

Gegründet wurde der Elternbeirat im Jahre 1986 und ist seitdem unverzichtbar. Er vertritt die Interessen der Schüler und Eltern, gibt Ideen und Anregungen weiter und ist Ansprechpartner bei Problemen. Er hilft bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und kümmert sich um die Pausenbewirtung. Finanziell unterstützt er der Schule bei Beschaffung von Leihinstrumenten und Ausstattung, die Schüler bei Workshops und Konzertfahrten, und hilft in Notfällen.

Der Elternbeirat ist Mitglied und Mitbegründer der Landeselternvereinigung LEV.

Alle zwei Jahre wird der Elternbeirat gewählt; seit dem 06.04.2022 gehören ihm an:
Martina Charitos
Gladys Dubois
Regina Gastager
Susanne Geiger
Viktor Hochmann
Waltraud Huber
Gerti Mannfels
Susi Motzet
Amber Sutter, Vorsitzende
Ewald Sutter