Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Vortrag „Waldbegeisterung“ – 6000 Kilometer zu Fuß durch Deutschland

15.11.2022 um 19:00
Postsaal – Saal
Arbeitsbereich Kultur der Stadt Trostberg

Veranstaltung

Gerald Klamer
Vortrag „Waldbegeisterung“

Bis 2021 war ich 25 Jahre Förster in Hessen und bin dann 6000 Kilometer durch Deutschland gewandert, um auf die Situation des Waldes aufmerksam zu machen. In der packenden Multivision gehe ich der Frage nach, wie es um Deutschlands Wälder steht, und zeige, dass sie noch immer wunderschön sind. Am 28.7.2022 erschien das Buch zum Projekt.

Auch weiterhin möchte ich meine großen Leidenschaften Natur und Wandern in Projekten zusammen bringen. Daher starte ich in Kürze mein nächstes Projekt zu den Urwäldern der Karpaten und ihrer Bedrohung.

 

Buch und Vortrag

Tickets

Preis
Eintritt frei

Postsaal-Saal

 

Kultur