Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

11. Nacht der Musik

03.06.2022 um 20:15 - 23:30
Postsaal – Saal
Stadt Trostberg i.Z.m. Musikagentur Wimmer
Flyer Nacht der Musik, 03.06.2022

Die Nächte werden endlich wieder länger! Der beginnende Sommer ist genau die richtige Jahreszeit für die Nacht der Musik, bei der man von Kneipe zu Kneipe durch Trostberg streifen und in jeder Location ein anderes Konzert erleben kann. Mit dabei sind diesmal das Restaurant Mia, Club Stiege, Schöne Helene, Pfaubräu, Morle’s Weineria und der Postsaal. Und wie immer gilt: einmal bezahlen − überall hingehen.

Wann geht’s los? 20.15 Uhr

Wo gibt es Tickets? Am Veranstaltungsabend ab 18 Uhr an folgenden Stellen:
– Postsaal Trostberg, Marktmülleranger 1
– Mia − Essen, Trinken, Feiern, Traunsteiner Straße 17
– Rathaus-Eingang, Hauptstraße 24

Wieviel kostet es? 12 Euro, ermäßigt 7 Euro (für Schüler mit Schülerausweis)

Programm: Durch Klick auf das Bild vergrößert sich der Programm-Flyer.

Folge uns auf Facebook!

Bands im Postsaal

Heischneida Pressefoto

Hauptact: Heischneida, 21.30 Uhr

Seit 2015 spielen sich Heischneida bereits durch Bayern. Die beachtliche Liste der Konzerte reicht von den kleinen aber legendären Dorfboazn im Chiemgau bis hin zu den Hauptbühnen der großen oberbayerischen Festivals wie Chiemsee Summer und Brasswiesn. Durch diese unzähligen Konzerte zu den verschiedensten Anlässen gelang es der Band, sich einen Ruf als exzellente Liveband zu erspielen, die jedes noch so heterogene Publikum durch ihr facettenreiches Auftreten immer wieder begeistert, oftmals erstaunt zurücklässt und eine immer weiter wachsende Fangemeinde einspielt. Durch ehrliche Texte, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, vermittelt Heischneida ein neues Bild einer weltoffenen Heimatkultur ohne künstliche Heimatabendatmosphäre oder Abschottungstendenzen.
Wenzel Karger (Gesang), Chris Maier (Gitarre, Akkordeon, Gesang), Simon Pfab (Trompete, Flügelhorn), Valentin Thannbichler (Bass, Gesang) und Tobias Geschka (Schlagzeug) überzeugen das Publikum jedes Mal aufs Neue durch ihre reine Freude an der Musik, ihre Kreativität und Spontanität sowie durch ihre Vielseitigkeit auf der Bühne.
https://www.heischneida.de/

Luke Mountain @ Shamrock Ingolstadt

Support: Luke Mountain, 20.15 Uhr

Der Newcomer Lukas Roßkopf alias Luke Mountain aus Ingolstadt singt auf englisch und deutsch und hat bereits sein zweites Album mit handgemachter Indie-Folk und Alternative-Musik rausgebracht. 2019 hat der „Cloudengineer“ beschlossen, mit seiner Gitarre aus dem Kellerstudio auszubrechen. Seitdem steht er mit Filzhut und Lederhosen auf der Bühne und beschreibt seine Intention so: „Songs verfassen ist für mich wie Tagebuch führen. Egal ob es gut oder schlimm ist, alles was mich beschäftigt, kann ich damit für mich verständlicher machen“.
https://www.lukemountain.top/home