Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Musiktheater „Das geheime Leben der Piraten“

25.07.2022 um 18:00
Postsaal – Saal
Musikschule der Stadt Trostberg

Veranstaltung

Ein Musical mit Pfiff von Andreas Schmittberger

Käpt’n Danton und seine Piraten dümpeln in lauen Gewässern. Nichts zu tun, kein Schiff zu kapern, keine Beute zu machen. Vor Langeweile droht schon Meuterei – aber was ist das? Eine Flaschenpost! Schnell eingeholt und reingeschaut. Eine Schatzkarte! Also macht sich die Crew der „Esmeralda“, begleitet von ihren Gefangenen, Prinzessin Filomena und ihrer Gouvernante Donna Dolores, auf die Suche nach der geheimnisvollen Schatzinsel. Sie erwarten schreckliche Gefahren und einige Überraschungen.
Zu diesem pfiffigen Musical für die ganze Familie, lädt die Liederbande der Musikschule Trostberg ein. Die Musik präsentiert sich als gekonnte Mischung aus Celtic-Folk, Riverdance, Filmmusik, Shanty-, Tango- und Reggae-Elementen.
Schon im Herbst haben die jungen Sänger und Schauspieltalente unter der Leitung von Rebekka Thois angefangen, ihre Lieder und Rollen einzustudieren und sind ganz ungeduldig, die Piraten-Geschichte endlich auf die Bühne zu bringen.

Dauer: ca. 1 Stunde

 

musikschuletrostberg

 

 

Tickets

Eintritt frei
Keine Platzreservierung nötig

Postsaal-Saal

 

Postsaal