Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Volksfestprogramm im Bierzelt – Jubiläumstanz 40 Jahre Dancin‘ Shoes

11.06.2023 um 17:00
Volksfest Trostberg – Bierzelt
Volksfest Trostberg

Veranstaltung

Jubiläumstanz 40 Jahre Dancin‘ Shoes am 11.06.2023 im Bierzelt Trostberg mit der Band „The Bel Airs“

Die „Dancin‘ Shoes“ des TSV Trostberg feiern ihr 40-jähriges Bestehen! In zahlreichen Boogie-Woogie-Kursen haben die Mitglieder und Mitgliederinnern des Vereins ihr Können schon an andere Tanzbegeisterte weitergeben können. Die Boogie-Fans konnten sich schon bei vielen, vom Verein organisierten, Turnieren und Feierlichkeiten verausgaben.

Am Sonntag den 11.06.2023 ab 17:00 Uhr wird es eine weitere Gelegenheit geben, das Tanzbein zu schwingen. Egal, ob man selbst „abrockt“ oder auch nur genüsslich zuschaut – mit der Band „The Bel Airs“ im Bierzelt in Trostberg wird es ein unvergesslicher Abend werden. Es ist ein Turnier der „schnellen Füße“ angedacht: Auftritte der Stepptanzgruppe “Tappin‘ Shoes“ und unserer Boogie-Tänzer versprechen ein tolles Event. Das Trostberger Tanzpaar Angela Lex und Christian Wagner sind Deutschlands bestes Seniorpaar und stehen in der Weltrangliste im Boogie-Woogie derzeit auf dem vierten Platz.

Tickets

Preis
freier Eintritt