Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Sommerkonzert der Musikschule: Ventilator Stufe 5

15.07.2023 um 19:00 - 21:00
Postsaal – Saal
Musikschule der Stadt Trostberg

Veranstaltung

Puh, was für eine Hitze! Glücklich, wer einen Ventilator hat. Stufe 1: eine leichte Brise, so leicht wie zarte Gitarrenklänge, kitzelt einen an der Nase. Schon abgekühlt? Nein? Na, dann mal auf Stufe 2 hochschalten: Harmonisch und unaufdringlich, gleich einem Bogenstrich auf der Geige, verteilt sich ein kühler und angenehmer Luftzug. Jedoch, das Thermometer steigt und steigt. Es hilft nur: Ein Knopfdruck auf Stufe 3. Die Frisur verlässt langsam aber sicher ihre ursprüngliche Form. Der Wind saust wie Finger über die Tasten eines Klaviers. Melodien fliegen einem links und rechts um die Ohren. Ab auf Stufe…

Oh, was ist denn nun los? Kein Knopf für noch mehr Wind? Der Ventilator meint, drei Stufen müssten reichen. Nein, damit ist die Musikschule nicht einverstanden. Die Holz- und Blechbläser, Jazzcombo und Musikschulband, Chöre und noch viele weitere Musikerinnen und Musiker holen einmal tief Luft und dann heißt es: „Ventilator Stufe 5“ im Postsaal!

Freuen Sie sich darauf, ihr Gesicht in den kühlen Wind zu halten, die Haare flattern zu lassen und dabei erfrischenden und erheiternden und auf alle Fälle sommerlichen Klängen zu lauschen.

musikschuletrostberg

Tickets

Eintritt frei

freie Platzwahl