Veranstaltung
Der gemeinnützige Verein „Spielzeug für Alle“ lädt am 26.09. zum großen Spielzeugbasar in den Postsaal ein. Alle Interessierten können hier ihr gut erhaltenes, gebrauchtes Spielzeug verkaufen. Außerdem verkauft der Verein Spielzeug, das ihm gespendet wurde. Besucher finden hier zu günstigen Preisen alles von Lego über Puppen bis hin zu Lernspielzeug, Kinder- und Jugendbüchern und Stofftieren – nachhaltig, günstig und sozial, denn der gesamte Erlös der Veranstaltung wird gespendet an soziale Einrichtungen.
Verkäufernummern gibt es ab 01.09.2026 per E-Mail oder telefonisch bei Veronika Schultz (01 51/ 21 41 19 84).
Warenannahme: Freitag, 25.09., 17.00 – 19.00 Uhr.
Verkauf: Samstag, 26.09., 09.00 – 13.00 Uhr. Käufer und Verkäufer zahlen je 10 %. Der Erlös wird vollständig gespendet.





