Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Winterkonzert Musikschule

Winterkonzert
17.12.2022 um 17:00
Postsaal – Saal
Musikschule der Stadt Trostberg

Veranstaltung

Die schicken Anzüge, die glitzernden Kleider und die obligatorischen Zipfelmützen werden aus den Schränken geholt. Hohe, tiefe, laute und leise Instrumente und ihre kleinen, großen, jüngere und ältere Besitzer werfen sich in Schale. Die Winterzeit ist schon eine besondere. Und wie immer feiert die Musikschule diese mit einem großen musikalischen Fest: dem Winterkonzert. Ob als Solist, in einem Ensemble oder Chor, ob als Streich-Schlag- oder Zupfinstrument – alle sind sie dabei: die Musiker und Musikerinnen der Musikschule Trostberg. Fröhlich, beschwingt, ruhig und nachdenklich, leise und aber auch mal krachend – so bunt wie die Winterzeit, so darf auch auf der Bühne für und mit allen Besuchern die dunklen Tage zelebriert werden. Und dann? Ja, dann darf nach dieser ersten musikalischen Bescherung eine Woche später die zweite unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt werden. Vielleicht bekommen ja die Instrumente ein neues Gewand für das nächste Musikschulfest?

Tickets

Preis
Eintritt frei

Abendkasse und Bewirtung
eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung

Kultur schenken? Mit unserem Postsaal-Gutschein

Hier finden Sie alle wichtigen Infos zum Kartenkauf (Gültigkeit, Ermäßigungen, Kontaktdaten etc.).