Verwenden Sie diese Tastaturbefehle, um die Schriftgröße zu verändern:

STRG- bzw. STRG+

Daniela Bluzmane

elementare Musikpädagogik
Akkordeon

 

„Die Musik hat mich von klein auf begeistert, inspiriert und geprägt. Sie hat mich zu einem glücklichen und erfolgreichen Menschen werden lassen. Deshalb freue ich mich, dass ich nun auch an der Musikschule der Stadt Trostberg selbst diese tollen Erfahrungen an andere weitergeben und das Großwerden mit Musik ermöglichen kann.“​

 

 

 

  • 1988 geboren in Freising
  • Beginn der musikalischen Laufbahn im Alter von 5 Jahren mit ihrem absoluten Wunschinstrument Akkordeon
  • rege Konzert- und Wettbewerbstätigkeit bei Michael Riedmaier
  • 1998 Besuch des musischen Camerloher Gymnasiums Freising
  • 2003 Jungstudium bei Bernd Maltry am Richard-Strauss Konservatorium München
  • Pädagogisches Diplomstudium bei Bernd Maltry und Hugo Noth an der Hochschule für Musik und Theater München mit dem Zusatzstudiengang Elementare Musikpädagogik
  • Mitwirkung im Landesjugend Akkordeonorchester LJAO und dem Jazz Ensemble von Kurt Maas
  • seit 2010 Unterrichtstätigkeit an den Musikschulen in Erding und Ebersberg
  • 2021 Aufnahme der Lehrtätigkeit an der Musikschule Trostberg für die Fächer Akkordeon und Elementare Musikpädagogik